Blizzard auf der Gamescom 2015! ³

Quelle: MMOZone

Wie Blizzard vor wenigen Minuten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird Blizzard auch in diesem Jahr auf der Gamescom in Köln mit einem eigenen Stand vertreten sein. Im vergangenen Jahr hatte Blizzard einen der größten Stände und war mit diversen Titeln vertreten.

Gamescom 2014 - Blizzard

Stand von Blizzard auf der Gamescom 2014

Auch in diesem Jahr wird Blizzard mit Hearthstone, Heroes of the Storm, Starcraft 2, World of Warcraft und erstmals auch Overwatch auf der Messe vertreten sein. Besonders interessant dürfte es für alle World of Warcraft Spieler werden, denn vielleicht kündigt Blizzard uns auf der Gamescom etwas Neues an.

Sobald wir einen genauen Programmplan von Blizzard für die Gamescom 2015 für Euch haben, werden wir diesen natürlich hier in einer News bekannt geben. Die Gamescom findet vom 5. bis 9. August 2015 in Köln statt.

Blizzard PosterBlizzard on Wir sehen uns auf der gamescom 2015! (Source)

Blizzard kehrt vom 5. – 9. August auf die gamescom 2015 nach Köln zurück! Schaut an unserem Stand vorbei, um die neuesten Inhalte für Hearthstone, Heroes of the Storm, StarCraft II: Legacy of the Void, Overwatch und World of Warcraft auszuprobieren.

Am Blizzard-Stand habt ihr nicht nur die Möglichkeit, Spiele selbst auszuprobieren, ihr könnt auch an lustigen Wettbewerben teilnehmen, einschließlich den allseits beliebten Tanz- und Kostümwettbewerben.

Wir können es kaum erwarten, euch dort zu treffen!